Astro Zombies, Roboter des Grauens
Bestellnr: MP 021 HB
Barcode: Keinen

Other titlename:
The Astro-Zombies
Space Vampires
Space Zombies


Info:
USA 1968
Regie: Ted V. Mikels
Darsteller: Wendell Corey / Tom Pace / John Carradine / Joan Patrick / Tura Satana /Rafael Campos / Vincent Barbi / Joe Hoover

VÖ: 07.03.14
FSK: 16
Label: Motion Picture
Verpackung: Grosse Hartbox

- Limitiert auf 99 Stück
- Unzensiert & ungeschnitten

Bestialisch! Schockierend! Grausam! - Roboter des Grauens greifen an

Der wahnsinnige Wissenschaftler DeMarco erschafft mit Hilfe von sadistischen Experimenten willenlose Robotersklaven, welche ihre Opfer brutal erstechen, köpfen und zu Tode quälen. Doch er hat seine Rechnung ohne die Mitwisser gemacht, die seine Idee für sich nutzen wollen.Ihr Ziel ist die Weltherrschaft und die perfekte Waffe dafür sind die Astro-Zombies, umprogrammierte Tote, die ihrem Meister bedingungslos dienen und vor gar nichts halt machen.

Extras:
- Dt. Trailer
- US Trailer
- Galerie
- Deutsche Kinofassung (4:3, Deutsch/Englisch, 83 min.)
- Trailershow


Technische Daten:
Bild: 1.78:1 anamorph
Ton: Deutsch + Englisch 1.0
Laufzeit: 87 Minuten