Die Schamlosen
Bestellnr: BBM012
Barcode: 4260147225247

Other titlename:
Serious Charge
A Touch of Hell
Immoral Charge
Ung og fordærvet
Ypo sovaran katigorian
Acusación infame

Info:
Großbritannien 1959
Ein Film von Terence Young (James Bond 007 - Feuerball / Warte, bis es dunkel ist)
Darsteller: Cliff Richard / Anthony Quayle / Sarah Churchill / Andrew Ray / Irene Browne / Wilfrid Brambell

Info:

Der Pfarrer Howard Phillips ist neu in der Stadt Bellington und will sich verstärkt um die Jugend kümmern. Die frühere Pfarrerstochter, Hester Peters, möchte nicht als alte Jungfer sterben und bittet Phillips, sie zu heiraten, doch der lehnt ab. Bald schon gerät er in Konflikt mit den "Halbstarken", die ihm eine Vergewaltigung unterstellen. Als sich die ganze Stadt gegen Philips wendet, verliert er den Glauben. Wird ihm noch jemand helfen können, seine Reputation und seine Berufung zu retten?
Sehen Sie dieses spannende Drama mit Cliff Richard in der HD-Restauration im Bildformat 16:9. Darüber hinaus finden Sie in dieser Edition auch weltweit erstmalig die alternative CONTINENTAL-Fassung.

VÖ: 30.04.2014
Freigabe: FSK 16
Verpackung: Keep Case mit Einleger

- Limitierte Auflage (1200 Stück)
- Cliff Richard in seiner ersten Filmrolle
- Wendecover
- Eine Big Ben Movies Produktion im Vertrieb von Media Target

Extras:

- Deutscher Kinotrailer in Deutsch & Englisch
- Trailer zu „Hallo Mr. Twen“ (1961)
- Umfangreiche Bildergalerie mit seltenem Werbe – und Pressematerial
- Inklusive alternativer „Continental Version“


Technische Daten:
Bild: S/W / 1,66:1 (16:9 anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch (DD 2.0 Mono)
Laufzeit: ca. 96 Minuten